Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden

Zuletzt aktualisiert 11.05.2021 13:17

Problem

  • Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
  • Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten

Betrifft

  • RX9-1
  • RX9-2

Lösung

  1. Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
    • Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
    • Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
    • Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.

  2. Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
    • Das Gerät wird automatisch aktiviert.

  3. Deinstallieren Sie die Wellbeing App und installieren Sie sie anschließend erneut.

  4. Hilft dieser Tipp nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice für Kleingeräte 
    • unter der Telefonnummer 01/866 40 480 Montag-Freitag von 8-17 Uhr oder 
    • per Mail unter service@aeg.de