Beschreibung:
- Die Spülmaschine piept 3 Mal oder die LED-Lampe blinkt 3 Mal hintereinander.
Betrifft:
- Einbau-Geschirrspüler
- Freistehende Spülmaschine
Abhilfe/Lösung:
1. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
- Mo-Do 07.30-16.15 Uhr, Fr 07.30-13.30 Uhr
- Telefonisch: 01/866 40-330 od. per E-Mail retour.kundendienst@electrolux.co.at
Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.
Wenn die Spülmaschine 3 Mal hintereinander piept/blinkt, so weist dies auf eine Undichtigkeit und/oder eine Wasseransammlung im Geräteboden hin.
HINWEIS: Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.
Warnung: Benutzen Sie das Gerät erst wieder, wenn der Fehler vollständig behoben wurde. Drehen Sie den Wasserhahn zu! Trennen Sie das Gerät vom Netz!