AEG-Testerin Katrin Krause

Bloggerin aus Berlin

"Ich bin 32 und lebe in der wunderschönen Stadt Berlin. Ich liebe diese Stadt. Hier schlägt das Leben, hier pulsiert das Leben. Ich habe eine große Affinität zu allem Schönen und versuche permanent, das Leben zu genießen - mit gutem Essen, mit meinem Freund, meinen Freunden, meiner Familie. Auf meinem Blog berichte ich regelmäßig über tolle Kleidung, Kosmetika, Bücher sowie diverse Helfer, die das Leben einfach schöner machen."

Staubsauger USGREEN

Zu Katrin’s kleiner „Öko-Macke“ passt perfekt unser  AEG UltraSilencer USGREEN! Dieser besteht zu 55% aus recyceltem Kunststoff, ist ein absoluter Stromsparer und sie kann endlich jederzeit saugen ohne die Nachbarn zu stören! Ihr Fazit: Der Staubsauger ist nicht nur optisch der Knaller, auch die Werte sprechen absolut für sich.