Covid-19 Information

Sehr geehrte KundInnen,

die Gesundheit und Sicherheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat oberste Priorität. Wir überwachen stetig die Situation und agieren basierend auf den Empfehlungen und Informationen der Regierung.

Aufgrund des aktuellen Lockdowns ist unser Schauraum in Brunn am Gebirge bis 24.01.2021 geschlossen.

Wir bieten Ihnen ab 11.01.2021 mittels WhatsApp Video Führungen und Produktberatungen in unserem Schauraum an. Kontaktieren Sie uns unter 0676 / 844 660 266.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen mussten wir leider alle Kochevents ab 24. Oktober 2020 bis voraussichtlich Ende März 2021 absagen. KundInnen wurden, bzw. werden schriftlich verständigt und erhalten neue Gutscheincodes, mit denen sie sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu einem Event anmelden können.

Wir versuchen auch in dieser herausfordernden Situation alles, um Sie bestmöglich unterstützen zu können und entschuldigen uns, falls die Antwortzeiten länger als üblich sind.

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar:

Kundendienst:
0800 212 066 (Reparaturannahme Großgeräte Mo-Do 07:30-16:15 und Fr 07:30-13:30)
0800 501 052 (Ersatzteilverkauf Mo-Do 07:30-16:15 und Fr 07:30-13:30)
https://www.aeg.at/support/contact-us/

Falls Sie einen Service-Besuch benötigen, bitten wir Sie, mit unserem Service in Kontakt zu treten, um Ihr Problem zu evaluieren und Ihnen ggf. mit einem Techniker vor Ort behilflich zu sein.

Falls ein Besuch vor Ort nötig ist, bitten wir zu beachten, dass ein Einsatz in Quarantäne-Gebieten nur eingeschränkt möglich ist.

Falls Sie oder direkte Familienmitglieder sich in den letzten 14 Tagen in bekannten COVID-19 Gebieten aufgehalten haben oder gar Krankheitssymptome aufweisen, bitten wir Sie höflichst, von Service-Buchungen abzusehen und mindestens sieben Tage nach dem Abklingen aller Symptome zu warten.

Wenn Sie schon einen Service-Termin gebucht haben, bitten wir Sie, kostenlos einen neuen Termin zu vereinbaren.

Zum Schutz und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter hat AEG weitere Maßnahmen in Bezug auf Service-Einsätze beim Kunden sowie den Bezug von Ersatzteilen in Warenlagern getroffen. Dies bedeutet, dass unsere Techniker dazu angehalten sind, den persönlichen Kontakt weitestgehend zu vermeiden (zB. Händeschütteln), ggf. zusätzliche Fragen an die Kunden in Bezug auf COVID-19 zu stellen sowie, wenn nötig, einen Alternativtermin für einen Service-Einsatz vorzuschlagen.

Unser Webshop ist weiterhin für Sie verfügbar!

Wir versuchen alles erdenklich Mögliche, einen reibungslosen Service durch unseren Webshop sicher zu stellen. Ersatzteile und Zubehör können nach wie vor zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

  • basket

    Wir haben alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass ausreichend Ersatzteile und Zubehörartikel verfügbar sind. Wir haben ebenso eine breite Auswahl an Luftfiltern, Staubsaugerfiltern und Reinigungsprodukten für ein hygienisches Zuhause im Angebot.

  • phone

    Unser Service-Team ist darauf vorbereitet, Sie zeitnah und umfassend zu unterstützen – natürlich unter Einhaltung aller durch die Regierung verordneter Maßnahmen.

  • delivery

    Unsere zuverlässigen Logistik-Partner folgen strikten Sicherheits- und Hygienevorschriften, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich zugestellt werden.

Webshop Lieferzeiten

Unser Webshop ist weiterhin für Sie verfügbar