Angelika Patak

Angelika Patak

Mein Name ist Angelika Patak.

Ich bin diplomierte Ernährungsvorsorgeexpertin für Kinder und Erwachsene und Köchin aus Leidenschaft!

Die wichtigsten Zutaten in meiner Küche sind die Freude am Kochen und der Respekt vor Pflanzen und Tieren.

Als Köchin möchte ich zum Wohlbefinden, zur Lebensfreude und Gesundheit beitragen. 

Ich liebe es neue Gerichte aus der wundervollen Vielfalt der Lebensmittel zu kreieren und versuche dabei doch ihre speziellen Eigenheiten zu bewahren. Der Multidampfgarer ist deshalb für mich zum unersetzlichen Begleiter in der Küche geworden.

Besondere Herausforderungen und Freude finde ich bei

Homecooking Veranstaltungen, Kinderkochkursen und die Weitergabe meines Wissens rund um das Zubereiten von Speisen mit Dampf.

Auch Brotbacken in all seinen Facetten ist eines meiner Steckenpferde.

Speziell zum Thema „Kochen mit Dampf“ veröffentliche ich regelmäßig meinen eigenen Newsletter.

www.kochenausleidenschaft.at.